Donnerstag, 26. Juli 2012

SchmetterlingsKüsse


"Heute Nacht habe ich geträumt,
ich sei ein Schmetterling
oder bin ich ein Schmetterling,
der träumt, er sei ein Mensch?"
- Zhuang Zhou -


Ganz verzaubert war ich beim gestrigen
Floriade-Besuch vom kleinen Schmetterlingsgärtchen.
Dort durfte man barfuß über´s Gras
und die niedrigen Wiesenblumen laufen
und spüren, wie herrlich weich
und flauschig sich das anfühlt!

Wusstet Ihr, dass Schmetterlinge mit den Füßen
schmecken und vorkosten können?

Und jede sanfte Berührung
ist gleichzeitig ein zärtlicher
Schmetterlingskuss! :)


Wenn Ihr mögt, teile ich in den nächsten Tagen 
gerne noch ein paar weitere Impressionen
von einem ganz besonderen Betriebsausflug.

Habt Ihr Lust?

Liebste Herzensgrüße
Martina





Kommentare:

  1. Wie schön zu lesen :-)
    Ich mag sie auch die kleinen Flatterer - die fliegen momentan auch oft und viel an meinem Balkon vorbei - immer paarweise und das ist schön anzusauen :-)

    Alles Liebe für dich und ein glückliches und sonniges WE wünsche ich dir

    Lass es dir so richtig gutgehen

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich mögen wir noch mehr Impressionen...
    Schmetterlingsleichte Grüße flattern zu Dir.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Und ob ich Lust auf mehr habe!!!

    Wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende und freue mich schon auf die nächsten Schmetterlinge hier bei Dir,
    Sonja

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...