Sonntag, 12. August 2012

Glücklich


Einen gar glücklichen
und unendlich seelenruhigen
SommerSonntag
haben wir heute
genossen!

Ich habe mich von einem
wunderbaren Buchschatz [*klick*]
verzaubern und auf die Île d'Yeu 
entführen lassen.

"Als das Leben überraschend zu Besuch kam"
ist ein zartes, poetisches und sinnliches Büchlein,
das beim Lesen allerschönste Bilder entstehen lässt.

Die Geschichte von Jacqueline und Marcel,
die liebevoll aus der Sicht
der Schmetterlinge und Winde erzählt wird,
hat mich von der ersten Seite an verzaubert.

Danke liebe Bine [*klick*],
Dein Tipp hat mir einen
herrlichen Schmökertag beschert!
Es hat sich wie ein kleiner Urlaubstag
am Atlantik angefühlt...:)

Habt eine wunderbare Sommerwoche!

Liebste Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Meine Liebe,

    das Buch hört sich toll an ... das muss ich mir gleich mal auf meinen Wunschzettel packen und vielleicht leiste ich es mir dann bald mal.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...