Donnerstag, 27. September 2012

(mein) Motto des Tages



Heute mag ich ganz besonders achtsam wahrnehmen
und das Leben mit jeder Faser spüren!


Ich mag
...den Wind auf der Haut fühlen...
...das Rauschen der Wellen hören...
...dem Rufen der Möwen lauschen...
...das Salz in der Luft schmecken...
...den Wolken beim Weiterziehen zuschauen...
...die Sonnenstrahlen beobachten, 
die sich ihren Weg durch die Regenwolken bahnen...
...meine Spuren im Sand betrachten...
...den Atem wahrnehmen, der immer ruhiger
und weiter wird...


Und Ihr?
Habt Ihr auch Lust,
heute ein wenig genauer 
hinzuspüren?

Herzensgrüße
Martina




Kommentare:

  1. Sehr schöne Worte. Ja, ich nehme oft achtsam wahr. Am meisten gelingt es mir in der Natur oder mit Menschen :-) Und da ich jeden Tag mit dem Hund spazieren gehe, beobachte ich täglich die wunderbare Natur. Ich mag es auch lieber leise, statt laut. Lieber wenig, statt voll usw. Liebe Grüße und immer wundervolle Gedanken wünsche ich dir. Helga

    AntwortenLöschen
  2. So ist das richtig! Und DANKE, dass Du es auch für uns so wunderschön aufgeschrieben hast! ♥♥♥

    Alles Liebe und ein sonniges Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...