Freitag, 21. September 2012

Seelenbalsam


wunderbar in die freie Zeit gestartet

in der Cranio-Sitzung
mit schönsten Bildern 
beschenkt worden

sie fließt wieder
die Energie

gut ist das



Habt ein erholsames Wochenende!
Herzensgrüße
Martina




Kommentare:

  1. Ja, Cranio- und Dorntherapie, meine regelmäßige Entspannung: Wiederaufrichtung, neue Energie tankende Behandlung und vieles ist wieder im Fluss!!
    Kann ich sehr gut nachvollziehen!

    Lieben Gruß

    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh ... ich fühle mit Dir. Da hast Du Dir wahrlich Gutes getan.
    Lass sie fließen die Energie und bewahre Dir die Bilder.
    Das Obige ist auch wunderzart schön.
    Schöne freie Tage und einen ganz besonderen Herbst wünsche ich Dir. Liebste Grüße
    von Joona

    AntwortenLöschen
  3. Hi Martina
    komme aus Bönen...bin oft in Dortmund, aber den Laden hatte ich noch nicht entdeckt. Werde ich aber bald mal hingehen ;-)
    danke für den Tip. Demnächst ja auch wieder Trödel im Westfalenpark und vorher Herbstfest. Mal mit der Kamera den Herbst einfangen.
    Wünsche Dir ein schönes We.
    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein zartes Gebilde, wunderschön anzusehen.
    Liebe Wochenendgrüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. das freut mich dass du wieder deine Energie in Leib und Seele spürst!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...