Montag, 10. September 2012

See|len|ru|he


Ein Augenblick 
der Seelenruhe 
ist besser
als alles, 
was du sonst
erstreben magst.
(aus Persien)


Zum Wochenanfang mag ich Euch
ein neues Zauberwort schenken.

Schaut gut auf Euch
und gönnt Euch hin und wieder
kleine Auszeit-Momente!

Herzensgrüße
Martina

Kommentare:

  1. Wahre Worte liebe Martina.
    Vielen Dank für deinen herzlichen Blogeintrag.
    Da du dich ja jetzt auch als neue Leserin eingetragen hast, kannst du ja auch gerne bei meinem Blogcandy mitmachen.
    Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Weise Worte und ein wunderbares Foto. VIele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. du darfst farbe bei tanken und ich tanke bei dir kraft <3

    AntwortenLöschen
  4. Wahre und wünschenswerte Worte, ganz wunderbar.
    Ich bin entzückt von deinem Blog - hier ist es ganz so, wie ich es mag. Danke - danke, für die lieben und aufbauenden Worte, und danke, dass ich somit auf deinem Blog landen konnte.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar bei mir. Habe mich auch bei dir umgeschaut und entschieden hier zu bleiben :-) Liebe Grüße! Helga

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...