Montag, 24. September 2012

Seelenwarm


Heute hat der Herbst hier Einzug gehalten.
Den ganzen Tag schon regnet es in Strömen
und es tost ein heftiger Wind über die Insel.

Ach...es gibt nichts Schöneres,
als es sich nach einem tollen Regenspaziergang
mit einem guten Buch vor dem wärmenden Kamin
gemütlich zu machen.

Gestern habe ich mit einem neuen Bücherschatz begonnen:
"Die Mondspielerin" ist ein wunderbar gefühlvolles
und poetisches Buch, das die Seele wärmt.

Ein (glück)seliger Tag ist das!

Herzensgrüße
Martina







Kommentare:

  1. oh wie wunderschön habt ihr es! Wünsche Euch fantastische Tage, grüß die Möwen und die Nordsee von mir und mach viele viele Fotos ;-)
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. O ja, das sieht wahrlich hyggelig aus.
    Bei solchem Wetter braucht frau es gemütlich.

    Liebe Grüße
    NUla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    Du hattest mich neugierig gemacht auf Deinen neuen Bücherschatz und ich habe mich gestern mal in das Buch reingelesen. Von mir aus hätte es noch tagelang weiter regnen können, bei solch schöner Lektüre. Also ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen.
    Danke für den Tipp und Dir wünsche ich weiterhin schöne und entspannte Tage
    Herzliche Grüße auf die Insel
    Joona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina, ich freue mich auch schon wieder auf die Bücher, Kerzen, Decken, Kamin ..... Zeit. Ich mag den Herbst, er ist so gemütlich! Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...