Dienstag, 2. Oktober 2012

ein Versteck für das Glück


Eine Insel
hinter dem Tag
dir zu bewahren
ein Versteck
für das Glück
- Annemarie Schnitt -

Kommentare:

  1. Wie schön !!! liebe Martina,
    da bekomme ich gleich Fernweh.
    Ich plane, diesen Winter auf Hiddensee zu verbringen, sofern ich eine Unterkunft für 3 Monate finde. Dann gibts auch solch schöne stimmungsvolle Bilder.
    Bis dahin hoffe ich auf noch weitere tolle Buchtipps von Dir, denn so ein Winter kann lang werden ... lach. Die Mondspielerin war soooo schön. Danke und Dir noch weiterhin eine wunderschöne Zeit
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina

    wunderschön .. zum träumen.. erleben .. hineingehen...was für eine schöne Collage mit Spruch!
    Da würde ich jetzt auch gerne sein und meien Seeel baumeln lassen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich .... ich bekomme Fernweh ans Meer.

    Einen schönen Tag und lieben Gruss

    Buiterling

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    wunderschön hast Du´s, das freut mich so sehr für Dich!

    Danke für das Kompliment (ich sag nur Dirndl-BH :D)!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    herzlichen Dank für deinen Kommentar heute bei mir!!! Und deine Collage heute ist ein Traum... da bekomme ich gleich wieder Inselfernweh;-))
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhaft schöne Collage. Entwirfst Du das Raster dafür selber oder hast Du es aus dem Netz ? Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...