Dienstag, 6. November 2012

HerbstStille



Im Herbst steht in den Gärten die Stille,
für die wir keine Zeit haben.
- Victor Auburtin -





Im Moment tost der Alltag
und "das Außen" so sehr.

Ich mag mir bewusst Zeit nehmen,
"ins Innen" zu schauen
und Stille zu tanken.


Und bei Euch?
Sehnt Ihr Euch
gerade auch nach Stille?

Herzensgrüße
Martina


Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    tolles Foto, toller Spruch!
    Jetzt fängt die ruhige Zeit an - und auch ich finde es toll! Wie jedes Jahr nehme ich mir vor, so wenig Termine wie möglich zu machen, aber wahrscheinlich wird das - wie jedes Jahr - doch nichts...
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina ,
    ein schönes Foto hast du zu dem Spruch gewählt . Ich geniese gerade diese Jahreszeit sehr .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ja grüß dich Martina tolles Foto und super schöner Spruch ja ich bin auch für die Zeit der Stille, mag es ebenfalls sehr gern ruhig. lg ilse.

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Foto welche in der Kombination mit dem gewählten Zitat noch stimmiger wird.

    Ich selbst versorge mich mit den stillen und auch von mir gerne gemochten Phasen, wenn ich fotografieren gehe. Inzwischen erfüllt mich das so sehr, dass es mein Körper, mein Kopf und die Seele braucht wie die luft zum atmen.

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...