Montag, 31. Dezember 2012

Jahresausklang


mögest du das alte jahr
mit gelassenheit 
aus der hand
legen können.

in der gewissheit
dass vergangene 
harte tage
für das neue jahr
samen hüten

vieles wird aufwachsen
das dort seine wurzel hat

...

- Christiane Faschon - 


Ist das ein schöner Silvestertag!
Nachdem ich vorhin märchenhafte Bilder
für mein morgiges Neujahrsposting gezaubert habe,
sitze ich nun bei Kerzenschein auf dem Sofa, lese
und höre allerschönste Seelenmusik.

Gleich freue ich mich auf einen kuscheligen und ruhigen
Raclette- und Filmabend mit dem Herzensmann.

Habt auch Ihr einen wundervollen Jahresausklang!

Liebste Grüße
Martina

Kommentare:

  1. liebe Martina,
    danke für deine lieben Grüße. Auch dir wünsche ich nur das Beste für das neue Jahr. Und immer wieder schaue ich so gern deine wunderschöne Bilder und die Worte dazu an.
    lieben Gruß
    Beatrix

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    WELCH ein schönes Textgeschenk zum Jahresausklang !! Wunderschöne Zeilen,welche das Herz beruhigen, hab herzlichen Dank dafür!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Sylvesterabend und ein sanftes Ankommen im neuen Jahr.
    Von Herzen alles liebe für Dich und einen guten Rutsch wünscht
    Joona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina !

    Einen wunderbaren Rutsch und
    einen guten Start ins neue Jahr !

    Herliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    besinnliche letzte Worte zum Jahresausklang! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein glückliches Neues Jahr!
    Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    ja den himmolisch schöne Jahresausklang wünsch ich dir auch von ganzem Herzen und auf eine neues Kreatives Jahr mit vielen inspirierenden Gedanken und Bildern.

    Alles Liebe

    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Es sind immer ganz besondere Momente, die ich auf Deinem Bog verbringe. Vielen Dank dafür.
    Ein gutes 2013 mit vielen Glücksmomenten wünsche ich Dir.
    Herzliche Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht sollte ich mir angewöhnen, meine Leseliste von unten nach oben zu lesen... Aber ich habe nun auch noch diesen Post von dir entdeckt. Was für ein wundervoller Spruch! (und wieder ein so schönes Foto)

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...