Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtseinladung



die angst ablegen
sich willkommen fühlen
einfach da sein
aufleben können
sich freuen
sich frei machen vom haben
hoffnung schöpfen
sich dem leben öffnen
sich auf den weg machen
das wunderbare entdecken
menschlichkeit wagen
frieden finden

 - Beate Schlumberger -


Ich wünsche Euch
und Euren Lieben
ein erfülltes
Weihnachtsfest!

Herzensgrüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    ich wünsche Dir und dem Lieblingsmann ein wunderschönes, entspanntes und wohlgefühltes Weihnachtsfest!
    Habt eine schöne Zeit... :o).

    Alles Liebe und Gute,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Alles Liebe,
    ich :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    hab Dank für diesen wundervollen Text und auch Dir wünsche ich von Herzen ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest
    Herzlichst Joona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,danke, dass Du uns an Deinen "Seelenblicken" teilhaben lässt. Ich wünsche Dir von Herzen ein zauberhaftes Weihnachtsfest. Alles Liebe, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina!!!

    Mach es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    geniesst er sie bei Kerzenschein.

    Ein wunderschönes, friedvolles und kuschliges Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 wünscht dir deine Reisehex URSULA ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebstes Schwesterherz.

    ich wünsche dir und meinem Lieblingsschwager ganz zauberhafte Weihnachten! Wir freuen uns darauf, Euch übermorgen zu sehen!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,

    ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit all Deinen Lieben.

    Ich drück Dich!

    <3 Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe, ich wünsche Dir auch ein wundervolles gemütliches und besinnliches Weihnachtsfest!! Lass es dir gut gehen! GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Was für einen wunderschönen Blog ich da gerade gefunden habe!
    Mussre mich gerade eingetragen.
    Liebe Martina, ich wünsche dir und Deiner Familie noch schöne Zwischen-den-Jahren-Tage und ein gutes 2013.
    Ich freu mich auf deine Postings.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    ich danke dir für so viele schöne Worte die auf deinem Blog leise vor sich hin tanzen, wie Schneeflocken tanzen und einen verzaubern!

    Ich wünsche dir ein glückliches und wortereiches neues Jahr!

    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina
    dankeschön udn hoffe du ahst auch eine schöne Weihnachtszeit gehabt!
    Guter Rutsch in neue Jahr wünsche ich dir und deine Familie!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...