Freitag, 18. Januar 2013

SchneeGlück und Seelenwärme


Ach, was liebe ich dieses wunderbare Winterwetter!!!

In den letzten Tagen bin ich in der Mittagspause immer raus
und habe mir einen kleinen Spaziergang durch diese
herrliche WinterWunderWelt gegönnt!

Gestern lag ich krank auf dem Sofa und habe
den ganzen Tag den tanzenden Schneeflocken zugeschaut.
Schön war das und gut hat es getan!

Der schöne Schnee und die angenehme Stille,
die ihn umgibt, laden auf besondere Weise
zum Entschleunigen ein...

...und dazu, es sich drinnen
besonders gemütlich und warm zu machen!

Ich wünsche Euch ein seelenwarmes Wochenende!

Liebste Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Ich wünsche dir gute Besserung. Pass auf dich auf! Ich hab den Virus verschleppt und war 10 Tage wirklich arbeitsunfähig. Nicht weil der Arzt das sagte, sondern weil ich echt krank war :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    wir lieben die Winterwelt auch - und nutzen gerade sehr intensivst den Schlitten. Die Trinkschokolade am Holzstiel liebe ich auch (meist muss ich sie teilen ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Hoffe, du bist wieder fit!?
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich mache es mir jetzt auch mit einer heißen Schokolade gemütlich!
    Schönen Abend
    ANNi

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...