Dienstag, 1. Januar 2013

Zu Neujahr


dein Regenbogentanz
in ein Neues
dein Schweben
über die bunte Brücke
beflügelnder Träume
dein Aufbruch
auf leichten Füßen
neuer Hoffnung

- Annemarie Schnitt -




Herzensgrüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina, ich wünsche dir auch ein frohes neues und glückliches Jahr 2013 - wir haben die selbe zauberhafte Fee, meine hängt momentan noch im Fenster ♥ Allerliebst Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    das wünsche ich dir auch. Was für ein wunderschönes leichtfüßiges Geschöpf.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  3. Happy new Year liebe Martina und
    alles Gute wünscht Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    ich wünsche dir ein frohes, glückliches, zufriedenes, gesundes und träumeerfüllendes neues Jahr. Dieses Bild ist wahrlich zauberhaft, richtig fesselnd. In Kombination mit den samtig-schönen Zeilen lässt es einen fast nicht mehr los! Ganz prima.

    Ich freue mich darauf, mich von dir weiter inspirieren zu lassen und danke dir für deine lieben Worte.

    Hab es fein und sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    Auch von mir noch ein frohes neues Jahr! Das Bild ist wieder ganz zauberhaft....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...