Dienstag, 19. Februar 2013


Manchmal muss man einfach
nur ans Meer fahren,
um glücklich zu sein.
- Rosalie Tavernier -

Kommentare:

  1. ... wie WAHR meine Liebe <3 Deine Bilder sind ganz wundervoll, hach ich spüre das Meer bis hierher, DANKE für´s Teilen, Herzengrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du LIEBE!
      Ich danke Dir für die vielen lieben Kommentare, die Du mir in den Urlaub geschickt hast. Über Dein HIER und "mit mir" sein freue ich mich ganz besonders! :)

      Ich denke gerade feste an Dich und schicke Dir viele gute Meeresenergie für die anstehende Prüfung!

      Und bald bist Du ja schon selbst wieder an der See udn am Seelenort! Wie schön!

      Alles LIEBE
      Martina

      Löschen
  2. Das stimmt...ich freue mich mit Dir, dass Du ein paar erholsame Tage am Meer verbringen durftest. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne eine Petition einreichen: könnten bitte Länder mit mehr als eine Küste, ihre Mehrmeerküste an Länder ohne Meeranstoss abtreten? So hätten auch Binnenlandmenschen mehr Meer :)
    Deine Fotos sind einfach wunderschön..,,. Und meine Meerferien noch weit weg
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab in meiner mail an Dich ja schon geschrieben, dass ich diese Petition unterstütze und die Nordseeküste gerne an die Schweiz abtrete! ;)

      Löschen
  4. Mir gefallen deine Bilder auch sehr sehr gut. Die Vorfreude auf den nächsten
    Urlaub ist jetzt noch größer geworden. Ich liebe das Meer:-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir! Und auch dafür, dass Du hier nun regelmäßig mitlesen magst!
      Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei mir! :)

      Löschen
  5. Martina, wenn man diese Bilder betrachtet,
    muss ich Dir Recht geben.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irmi!!!
      Ich freue mich so sehr, hier von Dir zu lesen!
      Liebste Grüße
      Martina

      Löschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...