Samstag, 16. Februar 2013

Vom Zuhause fühlen



"Zuhause ist da
wo Du bist"

Mit diesen Worten beginnen die Vermieter
unseres schönen Feriendomizils ihr Gästebuch
und laden dazu ein, sich hier nicht nur wohl,
sondern - mehr noch - wie Zuhause zu fühlen!

Das "Zuhause fühlen" gelingt in dieser
so liebevoll eingerichteten Wohnung
von der ersten Minute an!

Alles wirkt wunderbar hell und klar und luftig!
Wenn wir nicht gerade strandspazieren gehen
und uns den Ostseewind um die Nase wehen lassen,
entspannen wir hier auf´s allerschönste.

Habt einen gemütlichen SamstagAbend!

Liebste Grüße
Martina

Ps: Und? Habt Ihr Lust bekommen
auf einen Urlaub an der Ostsee
und in dieser Wohlfühloase?
Hier findet Ihr den Link
zum "FerienZuhause" [*klick*]!




Kommentare:

  1. Wie hübsch das "FerienZuhause" doch ist...! Ich mag es Dir von Herzen gönnen. Hab`einen wunderschönen Abend. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    dort würde ich mich auch wohlfühlen!
    Es sieht so gemütlich aus! Genau mein Geschmack!
    Ich habe mir deinen Link gespeichert! Für alle Fälle;-)))
    Dankeschön!
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft! So muss Urlaub gelingen :)
    Geniesst es,
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe, ich *musste* erstmal alles nachholen, fast hätte ich die gemeinsame Reise ans Meer verpasst, das wäre mehr als schade gewesen... hach seufz, tief durchatmen, das tat grad gut bei Dir... DANKE von Herzen und grüß mir das Meer auf´s AllerHERZlichste <3

    Fühl Dich umarmt, Herzgruß S:)

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Feriendomizil. Ich liebe diesen Küstenabschnitt am Bodden. War gleich nach der Wende in Prerow. Damals noch ein ruhiges Fleckchen Erde im Herzen der Natur. Dennoch gibt es auch heute noch viele unberührte Naturschutzgebiete und der Strand ein Traum, wie im Süden.
    Hab noch eine schöne Zeit.

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. wie schön diese Zeit ist und erlebt in so einen schönen dekorierten Ferienwohnung!
    Auch was du erlebst wird dein Weg wieder frisch und munter mit genommen für Daheim...
    ich wünsche dir viele schöne Erlebnisse und gutes auftanken für deine Seele und Herz!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...