Mittwoch, 13. Februar 2013

Von der Sehnsucht


Die Wellen
kennen nicht das Wort Sehnsucht
Die Wellen sind selber Sehnsucht
Jede zögernde, hastige Bewegung
jeder flüsternde Laut
ist Sehnsucht...
- Astrid Tollefsen -

 


Was freu ich mich,
dass Ihr auch diesmal
wieder mit mir reisen mögt!
Habt Dank für Eure lieben Kommentare!
Ein HERZliches Willkommen auch
an Euch neue Leserinnen.
Schön, dass Ihr da seid!
Ich wünsche Euch sehnsuchtsvolle
und erfüllte Augenblicke!
Herzensgrüße
Martina



Kommentare:

  1. Hach, immer wenn ich "Wellenbilder" sehe, kann ich die salzige Luft fast schmecken und bekomme ich Fernweh bzw. Meeressehnsucht ♥.

    Mal schauen, wann wir mal wieder einen Kurztrip schaffen, aber momentan ist bei uns beiden beruflich einfach keine Auszeit drin.

    Ich wünsche Dir noch eine wunderbare Zeit am Meer, viele glückliche Momente und gute Gedanken.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. wie wundervoll Deine Fotos, die Meeressehnsucht ist auch bei mir geweckt.
    Vielen Dank für's Teilen der traumhaft schönen Augenblicke!
    Wünsche Dir eine wundervolle Zeit und grüße die Möwen von mir,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    ich bin durch ein Kommentar auf deinen Blog gestoßen und war als Hobbyfotografin gleich verzaubert von deinen tollen Bildern die du uns zeigst. Sehr schöne Motive, Landschaften ....

    Habe mich zu deinen Mitlesern dazugesellt und würde mich natürlich auch sehr freuen dich bei meinen Leserinnen begrüßen zu dürfen :-)

    Herzliche Grüße und einen schönen Valentinstag von der
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...