Montag, 18. Februar 2013

Von ganz besonderen Tagen


Innehalten
Dankbar zurückblicken
Erwartungsvoll Ausschau halten
Geburtstag heißt auch:
Heute noch einmal neu
Geboren werden
Innewerden
...

- Claudia Peters -




(Ostsee)Urlauben ist wunderschön
Geburtstag haben ist auch wunderschön
Geburtstag haben im Urlaub ist allerallerschönst!

Heute genieße ich einen ganz besonderen
letzten Urlaubstag hier an der Ostsee....
und ich bin ganz überglücklich,
dass - trotz der Heimatferne -
schon so viele liebe Menschen
an mich gedacht haben
und mir Ihre lieben Grüße
geschickt haben.

Der Herzensmann hat sogar heimlich
einige wunderbare Geschenke
mit in den Urlaub "geschmuggelt".

Habt von HERZEN Dank dafür, Ihr Lieben!

Ach, ich bin ganz selig und seelenfroh!

Liebste Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute zum Gebutstag!
    Mögen alle Deine Träume und Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen!
    Hab' einen ganz wunderschönen Tag
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    ich wünsche Dir einen wundervollen und glücklichen Geburtstag und hoffe, dass Ihr ihn genau so verbringen könnt, wie Du es Dir wünschst.
    Da auch mein Herzensmann heute Geburtstag hat (und als echter Schwabe ab heute "gscheit" sein wird ;o) ), ist unser Tag auch sehr entspannt und einfach rundum schön.

    Ich denke an Dich und sende Dir viele liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich hier auch nochmal :)
    Alles Liebe und Gute für dich!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    ♥liche Glückwünsche zum Geburtstag und wunderschöne Momente an diesem Tag im Urlaub.
    Da hast Du wohl recht, der Ehrentag im Urlaub ist etwas ganz Besonderes, und am allerschönsten finde ich daran, dass man sich immer an diesen Geburtstag erinnert... "weißt du noch, an meinem ...ten Geburtstag waren wir an der Ostsee und der Tag war so wunderschön..."
    Viel Spaß.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Allerallerseeligste Geburtstagsgrüße meine Liebe <3 denk ganz doll an Dich heute !!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebste Grüße S:)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    auch von mir noch allerherzlichste Glückwünsche.
    Alles, alles Gute für das neue Lebensjahr.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. oooh ich sende Dir gaaaaaaaanz herzliche Geburtstagsgrüße gen Ostsee!!!
    Alles Liebe für Dich und einen wundervollen Start in ein neues wundervoll buntes Lebensjahr mit vielen Seelenblicken für Dich! Ich hoffe Du hast den Tag rundum geniessen können, vielleicht hat ja sogar die Sonne mal vorbeigeschaut?!
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina, von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Möge das kommende Lebensjahr viel Sonnenschein mit sich bringen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    ich freue mich für Dich und mit Dir !!!
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe, glückliche Seelenblicke und noch weiterhin gaaaaanz viele seelige Momente dort am Meer. Übrigens bist Du dort ziemlich in meiner (räumlichen) Nähe und ich folge hier virtuell Deinen Spuren. In meinem Herzen bist Du auch ganz nah und ich freue mich, dass es DICH gibt ! Wie schön, dass Du geboren bist .....
    Herzlichste Geburtstagsgrüße
    von Joona

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...