Donnerstag, 7. Februar 2013

Winterschlaf

 
Während draußen erneut dicke Schneeflocken tanzen,
zieht sich meine Seele - hier drinnen im Warmen -
zum Winterschlaf zurück, ruht sich aus,
schöpft Kraft und träumt von helleren Zeiten.
 
Kennt Ihr auch diese WinterschlafZeiten
und RückzugsBedürfnisse?
 
Herzensgrüße
Martina
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Oh ja!
    Danke für deine Worte
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Martna,

    oh ja, ich hab mir diesen Winterschlaf in meiner Shop-Winterpause gegönnt und es hat so unglaublich gut getan :o).

    Lass auch Du Dir die Pause gut tun, schöpfe Kraft und genieße es, zur Ruhe zu kommen.

    Ganz, ganz viele liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder und zauberhafte Worte, die sich wie eine warme Decke auf die Seele legen. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Martinaaaaa.....du hast meine Texte gelobt, nun lobe ich deine. Ich lobe sie so sehr, dass ich nun fleissig bei dir lesen werde.

    Während draußen erneut dicke Schneeflocken tanzen,
    zieht sich meine Seele - hier drinnen im Warmen -
    zum Winterschlaf zurück, ruht sich aus,
    schöpft Kraft und träumt von helleren Zeiten.

    Wunderschön geschrieben....*seufz*

    Es grüsst dich
    Luise Goldfischglas

    AntwortenLöschen
  5. Ja liebe Martina die kenne ich auch. Wünsche dir viel Ruhe zum Kraft tanken!!! Allerliebst

    AntwortenLöschen
  6. wie schön dieses Bild und Worte!
    Ich fahre und erlebe eine andere Kälte im Norden morgen, die weckt mich auf vom Winterschlaf!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Herzallerliebst & wunderschön!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...