Dienstag, 5. Februar 2013

Zulassen


  ...
heute
werde ich
loslassen
annehmen
mich hingeben
allem was geschieht
 ...

 - Gabriela Paydl -
 
 
 
Ihr Lieben,
in den letzten Wochen hat der Alltag
viel Raum und Energie gefordert
und mir hat ein wenig die Zeit und Ruhe
zum Posten gefehlt.
 
Jetzt mag ich diesem Seelenort gerne wieder
ein wenig (mehr) Leben einhauchen und
meine Seelenblicke mit Euch teilen.
 
Ich habe ein neues kleines Zauberwort gefunden,
das mich gerade berührt und trägt.
 
Mögt Ihr Euch auch von ihm berühren lassen?
 
Herzensgrüße
Martina
 


Kommentare:

  1. Manchmal ganz schön schwierig....
    Ein Gedanke, ein Versuch wert.
    Ich wünsche mir und dir Mut dazu....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Martina, gerne !
    Wie immer so schöne Worte von Dir.
    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, Danke für Deine wunderbaren Inspirationen! Ich habe Deine Post`s vermisst! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Zulassen und gleichzeitig vertrauen, es klingt eigentlich herrlich nach Leichtigkeit, auch wenn es dahin oft so schwierig ist. Vielen Dank für die wunderschönen Zeilen!
    Schöööön dass Du wieder da bist!
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Es wird immer soviel über 'loslassen' geschrieben. Manchmal sollte man auch einfach nur 'zulassen'. lieben Gruß morgenrot

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...