Dienstag, 12. März 2013

zart sein





Habe Geduld in allen Dingen,
vor allem aber mit Dir selbst.
- Franz von Sales -



Heute ist mir ganz zart zumute

vom erneuten Winterweiß 
lasse ich mich nicht aus der Ruhe bringen

ich erfreue mich an tanzenden Schneeflocken
und bin geduldig mit dem Frühling

er wird schon (wieder)kommen
bestimmt
ganz bald 



Ich wünsche auch Euch,
dass Ihr geduldig und zart 
(mit Euch) sein könnt!

Herzensgrüße
Martina






Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    eine wunderschöne Komposition.
    Diese Zartheit spricht an und
    lädt zum Träumen ein.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. wie schön..."ich bin geduldig mit dem Frühling" - einfach wunder...wunder...wundervoll Martina i like it!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr schönes Zitat! Danke dafür!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina ,
    Schön hast du geschrieben & das Bild der Hyazinthe passt in seiner Zartheit perfekt .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll...wie immer!!!! Liebe Martina, ich habe Dich soeben für einen Award nominiert. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse??? Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ein gutes Thema! Das Foto ist wunderschööön!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Du Liebe, welch wundervolle Zeilen du wieder geschrieben hast. Geduld ist nicht meine Stärke, aber ich übe mich darin. Einen dicken allerliebsten Gruß!!! Bianca

    AntwortenLöschen
  8. WUNDERBAR <3 Einfach traumhaft schön sowas :>

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar!!!! Und so schöne Fotos.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina.
    Wie recht du mit deinen Worten hast.
    Danke.
    Auch mich kann der andauernde Schnee nicht aus der Ruhe bringen. Ich liebe das Weiß und die Langsamkeit, die mit ihm kommt.
    Liebe Grüße. Marie

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...