Samstag, 20. April 2013

SeeGlück


Wir verbringen gerade
ganz wunderbare SeeTage in Zingst!

Bei strahlendstem Sonnenschein 
und knallblauem Himmel
haben wir heute im Strandkorb gesessen
und uns die Sonne ins Gesicht
und ins Herz scheinen lassen.

Habt auch Ihr ein sonnenwarmes Wochenende!

Herzensgrüße
Martina

Kommentare:

  1. Wie schön!
    Ich sag dir in diesem Falle nicht, dass es Schnee auf meinen Tulpen hat...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Lieeb Martina,
    danke für dieses wunderschöne Foto.
    Es lädt zum Träumen ein.
    Einen schönen Samstagabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    Hier auf/an Deine Seite zu kommen, ist immer etwas ganz besonderes.
    Da ist so viel Ruhe und Harmonie spürbar, welche ich sehr genieße. Hab ganz ganz herzlichen Dank, für all die Zeilen und Bilder, in welchen ich mich wiederfinde und zur Ruhe komme, wenn ich gerade mal "aus der Reihe tanze".
    Heute sehe ich zum ersten Mal, wie Du ausschaust. Ich habe Dich mir völlig anders vorgestellt und ..... wie schön, dass ich mich geirrt habe.
    Einen herzlichen Gruß zu Dir
    Joona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina
    wie schön, ich habe erst heute im Fernsehen von dort ein Bericht an gesehen.. ich wünsche dir schöne Tage dort!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...