Sonntag, 21. April 2013

Von besonderen Tagen



Eine besondere Woche 
liegt hinter mir...

Zwei wunderbare Kurzurlaube 
(erst mit der Fotofreundin, 
dann mit dem Herzensmann)
haben mich nach Langeoog 
und an die Ostsee geführt.

In Zingst gab es ein Wiedersehen
mit der Lieblingsferienwohnung,
ein aufregendes Fotoshooting
und ein allerschönstes Kennenlernen.

Der Herzensmann und ich
haben zum ersten Mal
gemeinsam im Strandkorb gesessen,
den Zingst mit dem Rad erkundet,
das erste Eis des Jahres und
ein SonntagsSonnenFrühstück 
auf dem Balkon genossen.

Unsagbar glücklich haben 
mich diese Seetage gemacht!

Jetzt kann der Alltag (wieder) kommen.
Ich bin bereit und voller guter Energie.

Habt auch Ihr einen guten Start 
in die kommende Woche!

Herzensgrüße
Martina





Kommentare:

  1. wunderschön.
    da bekommt man vom Lesen Meerweh...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein herzlicher Post! Sooo wunderschön!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martine,
    diese Stunden sind es, die unser Leben ausmachen.
    Schön, dass du so frohgestimmt wieder nach Hause
    gekommen bist. Von solchen Ereignissen zehrt man
    lange.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich riesig mit Dir. Mögest Du immer wieder solche besonderen Tage geschenkt bekommen. Sie sind einfach Balsam für die Seele. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos. Dort, am Ende der Welt, habe ich auch schon Urlaub gemacht.
    Eine herrliche Naturlandschaft am Bodden. Danke für die Mitnahme an diesen besonderen Ort.
    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche

    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar:-)

    Und ein Dank an dich für diesen schönen Blog. Wie liebevoll du alles gemacht hast. Wunderschöne Urlaubsbilder, mit denen ich jetzt in meine Woche starte.

    Wünsche dir einen guten Wochenanfang.

    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur schöööööööööön ...... ich liebe auch das Meer und es ist einfach nur klasse, wie man dort wieder die Akkus aufladen kann und sich sofort wieder richtig gut fühlt. Nur schade, dass es soooooo weit wech ist.

    Einen tollen Wochenstart und ganz liebe Grüsse

    buiterling

    AntwortenLöschen
  8. wie schön! das klingt wirklich ganz besonders toll - deine fotos sind super schön und so ein wochenende mit dem herzensmann, traumhaft würde ich sagen!

    liebe grüße
    dani

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...