Freitag, 24. Mai 2013

Vorfreude



Und was macht Ihr am Wochenende?

Liebste Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    auch wenn ich mich überhaupt kein noch so kleines bisschen für Fußball interessiere, drücke ich Dir und Deinem BVB dennoch fest die Daumen.
    Ich würde mich sehr mit Dir und für Dich freuen, wenn der Traum wahr wird und Ihr allen Grund zu einer fröhlichen Feier habt.

    Alles Liebe und *toitoitoi*,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Meisterschaft FCB - GCZ
    Wenn das nur gut kommt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Das Gleiche aber definitiv für die andere Mannschaft ;-).

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. :-). Bin ich froh, leb` ich in der Schweiz;-)! Herzlich, Christina
    PS: Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  5. . . . BvB die Daumen drücken und kucken ! :-):-)
    Liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  6. kein Fussball geschaut ;-). Und was ich morgen mache: falls es regnen sollte, einen Kuchen backen und einen gemütlichen Drinnen-Tag verbringen.
    liebe Grüße
    Beatrix

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...