Mittwoch, 26. Juni 2013

Google Reader Alternativen

 
 
Ich danke Euch für Eure lieben Kommentare
zu meinen Provence-Impressionen.
 
Nach all der schönen Entschleunigung
fällt es mir im Moment noch ein wenig schwer,
im (Arbeits)Alltag anzukommen.
 
Noch erscheint mir das Tempo viiiiel zu schnell. ;)
(wie sagt der Lieblingsmann so schön?
"Wir müssen wohl erst noch ein wenig beschleunigen.")
 
In vielen Blogs ist es schon eine Weile Thema:
Zum 01.07. geht der Google Reader offline.
Ich bin schon vor einiger Zeit zu Bloglovin umgezogen
und habe meine Daten aus dem Google Reader importiert.
Ich nutze Bloglovin auf dem Notebook und als App
auch auf dem Smartphone und bin mit beidem sehr zufrieden.
 
 
Wenn Ihr mir in Zukunft auch über Bloglovin folgen wollt,
findet Ihr rechts einen Link dorthin.
Alternativ könnt Ihr mir auch über Blog-Connect folgen.
Auch diesen Link findet Ihr in der Sidebar.
 
Und: falls Ihr es noch nicht entdeckt habt:
in der Sidebar findet Ihr auch einen Link
zu meinem InstagramProfil.
Ich mag es, dort im Alltag auf unkomplizierte Weise,
kleine Herzensmomente festzuhalten.
Wenn es hier im Blog mal eine Weile still ist,
weil mir im Alltag die Zeit und Muße zum Posten fehlt,
dürft Ihr gerne dort stöbern. ;)
 
Habt noch eine schöne Restwoche!
 
Liebste Grüße
Martina
 
 


1 Kommentar:

  1. Ich hab schon länger alle Blogs bei Bloglovin importiert. Bei mir geht also keine Neuigkeit verloren! ;-)
    Schönes Foto! Und dein Profilbild hast du auch geändert, hab ich gerade entdeckt! Gefällt mir!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...