Donnerstag, 29. August 2013

Durch´s ABC geknipst


Im August hat Fee [*klick*] zu einer 
wunderbaren Instagram-Aktion aufgerufen
und dazu eingeladen, das ABC zu fotografieren.

Und sie ist damit auf riesengroße Resonanz gestoßen!
Über 13.000 Bilder wurden in 24 Tagen 
unter dem Stichwort „#abcfee“ gepostet.

Ich selbst bin erst beim Buchstaben "F" eingestiegen
und wollte es mir ab dem Zeitpunkt 
nicht mehr nehmen lassen, meinen Alltag 
durch die ABC-Brille zu betrachten. 

Mögt Ihr mein persönliches F - Z anschauen?


F wie Fundstücke
G wie (das) Glück (immer wieder neu entdecken)
H wie (immer wieder schöner) Himmelsblick
I wie ICH-Zeit
J wie Jetzt!
K wie Kussmund
L wie Lavendelliebe
M wie M+M
N wie Nervennahrung


O wie "Oh, wie schön! Der Hibiskus auf der Arbeit 
schenkt mir fast jeden Tag wunderschöne Blüten" ;)
P wie Peace
Q wie Quittenliebe
R wie "R"
S wie Sternenfunkeln
T wie  Teegenuss


U wie "das Dortmunder U"
V wie "von hinten"
W wie wichtige Fragen
XYZ wie (Lieblings)Zeche


Danke liebe Fee für diese kurzweilige Idee!!!
Und: wie schön! Ich hab mich riesig gefreut, 
dass Du mein "F wie Fundstücke" unter
die liebsten 96 Bilder gewählt hast!

Den Artikel in den RuhrNachrichten  [*klick*]
hast Du Dir mehr als verdient! 

Ich freu mich schon auf die Neuauflage im Oktober! :)

Liebste Grüße
Martina



 

Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Idee. Schön, dass du dort mitmachst. Du hast tolle Ideen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Bilder - jedes einzelne Ganz speziell! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Diese Art von Fotos mag sehr!...deine sind alles kleine Kunstwerke und wirken in der Zusammenstallung sehr harmonisch.
    Ich verändere die Fotos auch gerne, entweder mit Texturen per Photoshop oder mit Apps auf dem iPhone...aber mein Fehler ist, dass ich meistens zu viel auf ein Foto presse. Ich sehe nun auf deinen Bildern wie einzelne Gegenstände wirken, sehr geschmackvoll.
    Herzliche Grüße, MinaLina

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...