Freitag, 25. Oktober 2013

Durch´s ABC geknipst #2


Wie schon im August angekündigt,
hat Fee [*klick*] im Oktober zu einer 
zweiten ABC-Runde bei Instagram eingeladen!

Ab dem 1. Oktober habe ich meinen Alltag
wieder mit besonderem Blick betrachtet
und mich mit viel Freude durch´s ABC geknipst!

 Et voilà! Hier ist mein persönliches Oktober-A-bis-Z:


A wie AuberginenLiebe und 
(Vorfreude auf schwarzgelbes) Abendvergnügen
B wie große Baumliebe
C wie Cologne
D wie DänemarkLiebe
E wie Erinnerungen im 
LieblingsGedankenspeicher 
F wie Feder
G wie Glücksmoment -  am ersten Arbeitstag 
bekomme ich Meeresglücksgefühle beim Post verschicken 
H wie von Herzen
I wie Im Regen kann es so schön sein      
 

J wie Just be
K wie Kürbisliebe
L wie Lebe(n) 
M wie "Mmh...lecker" 
N wie "Nach der Arbeit in den LieblingsPark" 
oder (Kraft tanken in der) Natur 
O wie "obligatorisches Herbstblattbild....heute im Regen"
P wie (konservierte) Pusteblume
Q wie (Rosen)Quarz
R wie Rombergpark


 S wie Schaukeln
 T wie Tropfen
U wie unfassbar schöner Sonnenuntergang
V wie verlorenes Blatt
W wie wuchtige Wolke
 XYZ wie Zum Feierabend im LieblingsPark 
den Herbst genießen
  

Dank Dir, liebe Fee,
für diese schöne Aktion!

Ps: Mein erstes A-Z könnt Ihr hier sehen [*klick*].


Kommentare:

  1. Sehr schöne Sammlung! Die Schaukel gefällt mir sooo gut...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir! Das war auch so ein wunderbarer Glücksmoment! ;)

      Löschen
  2. So eine schöne Idee!! Und so toll umgesetzt :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, na endlich pack ich es mal :), ein schöner Blog überings und eine wunderbare Idee mit den Bildern. Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende. Liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nic,
      wie schön, dass Du auch hier mitlesen magst!
      Über Dein Kompliment freu ich mich sehr!
      Ich mag Deine Bilder auch so gerne. :)

      Löschen
  4. Da waren ein paar echt coole Bilder dabei <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir, liebe Fee! Diese Aktion hat wieder einmal so viel Spaß gemacht! :)

      Löschen
  5. Ein Klasse-ABC :)
    Mir hat es im August und auch im Oktober super viel Spaß gemacht!
    Derzeit sieht es ja nicht nach einer Wiederholung aus - vielleicht hat Fee ja zum Frühjahr hin wieder Lust darauf!
    Ende November gebe ich meine IG-Idee bekannt und freue mich auch über viele Teilnehmer!
    Bis dahin gibts erstmal mein Weihnachtspostprojekt!
    Happy Monday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir!
      Ich bin schon neuierig auf Deine IG-Idee! ;)

      Liebste Grüße
      Martina

      Löschen
  6. Traumhaft schöne Fotos. :) Man wird echt süchtig nach dem ABCfee oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci! :)
      In den ersten Tagen hat er mir richtig gefehlt, der ABC-Blickwinkel!

      LG
      Martina

      Löschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...