Freitag, 15. November 2013

die Hoffnung ist das Federding



Ich bin gesundheitlich gerade ein wenig angeschlagen
und übe mich darin, geduldig kleine Schritte zu machen
und dabei die Hoffnung und Zuversicht 
nicht aus dem Blick zu verlieren.


 Ich wünsche auch Euch 
federleichte Hoffnungsmomente
Habt einen guten Start ins Wochenende!

Liebste Grüße
Martina 
 

Kommentare:

  1. Liebe Martina, deinem Post entnehme ich, dass du dich noch nicht wirklich besser bewegen kannst. Das ist Mühsam, und das schränkt einem ein,in Leib und Seele.
    Ich wünsche dir viel Geduld mit dir selber....
    Sei lieb zu dir!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    dann wünsche ich dir gute Besserung.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Oh je :-(
    Dann wünsche ich Dir gute Besserung! Ich würde mich so freuen, wenn es Dir bis zum nächsten Wochenende besser geht :-*

    Liebste Grüsse * Denise

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht liebe Martina.
    Ich sende dir herzliche Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. "federleichte Hoffnungsmomente" - was für ein wunderbarer Ausdruck! Hab weiter oben gelesen, dass es dir schon etwas besser geht. Weiter so, voller Hoffnung und Zuversicht!
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...