Freitag, 17. Januar 2014

WochenGlück 170114

Denise hat letzte Woche Samstag  [*hier*]
eine wunderbare Aktion ins Leben gerufen:
sie lädt beim Wochen(glück)-Rückblick 
dazu ein, Momente zu zeigen, 
die uns in der Woche 
glücklich gemacht haben!

Da mag ich doch gerne mitmachen! :)

Et voilà...mein gesammeltes WochenGlück:


Ein wunderbarer Sonntagshimmel,
der sich nach Freiheit und 
endlosen Möglichkeiten anfühlt.


 
Erinnerungen an vergangenes SeeGlück
und Freude über die frisch gebuchte
WinterSeeAuszeit an der Ostsee!



 Ein besonderer Lichtblick 
beim MittagsPausenSpaziergang! 



Ein schöner Pausenmoment am FreitagNachmittag,
der ein besonders schönes Wochenende einleitet.


An diesem Wochenende freue ich mich...

...beim Bloggerfrühstück 
am Samstag in Münster
auf ein Wiedersehen und ein Kennenlernen!

...auf den Besuch bei Freunden in Bonn!

Habt auch Ihr ein glückliches Wochenende!
Liebste Grüße
Martina

  



Kommentare:

  1. Hört sich nach viel Glück an, dein Wochenende :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderbar! Ich freue mich, dass Du mit dabei bist :-* und auf einen Kaffee gleich mit Dir ....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    es war so schön Dich kennenzulernen und ich hoffe, wir sehen uns nochmal, sei es zum Prassen beim verlockenden B. in W. oder zum Kaffee in großer, mittelgroßer oder Zweierrunde, zum Schnitzen von Hübschigkeiten oder wozu auch immer.
    Beste Grüße und einen feinen Sonntagsausflug wünscht Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wer weis , vielleicht begegnen wir uns zufällig bei einem Spaziergang am Strand, ich bin die mit dem großen schwarzen Hund :))
    Auf jedenfall wünsche ich dir eine schöne Ostseezeit.
    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos, bei denen man das Glück förmlich spürt!

    Ich wünsch Dir eine Woche voll mit Glücksmomenten! Liebe Grüsse,
    Kristin aka Frau Süd

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,

    sehr schöne Idee. Deine Fotos sind wie immer wunderschön, ich mag sie total gerne. Die Tasse ist ja auch sehr cool.
    Hab' eine schöne Zeit.
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Mit welcher App bearbeitest du deine Fotos? Ich meine wegen der Schrift,

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...