Samstag, 25. Januar 2014

Wochenglück 250114


"Das Glück erkennt man
nicht mit dem Kopf,
sondern mit dem Herzen."
- aus Norwegen -


Auch in dieser Woche mag ich mitmachen,
wenn Denise [*klick*] das Wochenglück sammelt.


Diese Woche hat mich glücklich gemacht...


...ein magischer Sonnenaufgang 
zum Start ins Wochenende!



...die Begegnung mit sieben wunderbaren Frauen
beim Bloggerfrühstück in Münster!
Waren das schöne Stunden!

 

...wieder einmal ein besonderer Lichtblick
in der Mittagspause: das schöne Gefühl
von warmen Sonnenstrahlen auf der Haut!



...die Freude über schöne Post im Briefkasten:
konservierte Glücksgefühle!



...und überhaupt: "das Leben ist schön!"
- diese Woche ganz intensiv gespürt! 


Und Ihr?
Hattet Ihr auch 
eine glückliche Woche? 

Ich wünsche Euch ein
entspanntes Wochenende!

Herzensgrüße
Martina








Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    das hört sich in der Tat nach einer wirklich schönen und glücklichen Woche an.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte eine glückliche Woche.... Wirklich :)
    Herzlichst
    yase
    Die sich für das Rilkeprojekt interessiert und sich noch meldet!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Aktion und tolle Glücksmomente! :)

    LIebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Schön, Deine Glücksmomente.

    Ich bin auch ein großer Printic-Fan ♥

    Liebste Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Glücksmomente! Der Sonnenaufgang ist ein Traum und die konservierten Glücksgefühle find ich auch richtig toll.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    schöne Glücksmomente hast du gehabt.
    Es sind die kleinen Dinge, die sie auslösen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Du Glückliche Du! :-))

    Herzensgruß
    Evelyn

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...