Samstag, 1. Februar 2014

Wochenglück 010214



Genau!

Und deshalb bin ich auch heute 
gerne wieder mit dabei, 
wenn Denise [*hier*] 
das Wochenglück sammelt.

Meine Glücklichmacher in dieser Woche:



Glück im Glas:
Der Herzensmann und ich sammeln 
hier nun schönste gemeinsame Momente. 




Seelenbalsam:
Ich habe mir den Frühling 
ins Haus geholt.




Selbstgeschenktes Glück:
die Freude über allerschönste Post 
von Katrin [*Me-Dlux*]!
 



Aufgetankt:
viele wohltuende Mittagspausenspaziergänge
bei strahlendstem Sonnenschein gemacht!




Festgehalten:
mein neues Glückstagebuch eingeweiht,
um mich an das kleine Glück 
noch lange zu erinnern!



Was hat Euch in dieser Woche
glücklich gemacht?


Liebste Wochenendgrüße
Martina






Kommentare:

  1. Mich hat ein unerwartet freier Tag glücklich gemacht :) das fertigwerden meines neuen Lieblingsteilchens.......
    Und ganz viele Kleinigkeiten mehr ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschöne Fotos und Glücksmomente! Das Armband ist toll und das Glücksglas eine fantastische Idee!

    Einen tollen Samstag mit ganz viel Glück! Liebe Grüsse,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Martina,

    es ist immer wieder schön, Deine Glücksmomente zu sehen.
    Deine Fotos haben immer etwas besonders, fast schon beruhigendes!

    Liebste Grüße & ein glückliches Wochenende,
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Glück im Glas - eine zauberhafte Idee ♥♥♥
    VLG und noch ein schönes restliches Wochenende für Dich

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, es gibt so viele Gründe um glücklich zu sein - sehr schönes Zitat. Die Idee mit dem Glück im Glas finde ich ganz, ganz wundervoll.
    Ein Grund für mein Glück in der letzten Woche war das tolle Zeugnis unseres Sohnes - das erste auf der weiterführenden Schule - ein Grund für uns und ein Grund für ihn selbst.
    LG und ein schönes Wochenende
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Glück im Glas - eine tolle Idee. Wie lange führst du schon dein Glückstagebuch? Ich habe das auch mal begonnen aber irgendwann blieb es liegen :-(
    Schönen Sonntag!

    LG, Haike

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post! Ja, das Glück liegt eigentlich überall herum. Wir sehen es einfach oft nicht! ... da ist es nicht schlecht immer ein bisschen Glück im Glas zu haben ... ! :-)
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, die Glückssammlung im Glas ist wundertoll!
    Ich liebe es ja, für diese kleinen und grossen Momente dankbar zu sein und diese Nahe am Herzen zu tragen.
    Herzlich umarm
    Eos

    AntwortenLöschen
  9. Glück im Glas? DAS muss ich mir merken, die Idee ist wundervoll!
    Das Bild mit dem weissen Tablett und den hübschen Muscari in der Vase ist mein absoluter Favorit.
    So einfach und trotzdem strahlt es etwas so Beruhigendes aus!
    GGLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. sooooooooooo schöne bilder und weisheiten wieder
    daaaaaanke dir ♥

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...