Samstag, 22. Februar 2014

Wochenglück 220214


Heute mag ich
an dieser Stelle
meine allerliebsten
Meeresglücksmomente
sammeln!

Glücklich gemacht haben mich
in dieser Woche...


...Sonnenschein nach Regen
und ein Regenbogen 
über der See...




...wunderschöne Strandspaziergänge...




...Begegnungen...



...gemütliche Lese- und
Mußestunden in der 
Lieblingsferienwohnung...




...ein Wiedersehen mit dem
Sehnsuchtsort...




...ein hoffnungserfülltes
Himmelsleuchten und eine 
magisch funkelnde See...


Hattet Ihr auch eine feine Woche?

Herzensgrüße
Martina


Ps: eine große Prise Glück
findet Ihr - wie jeden Samstag -
bei Denise [Fräulein Ordnung]



Kommentare:

  1. Diese Woche war von allem was dabei... Eine bunte schöne Mischung yleben aus dem Vollen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Oh Martina!
    Wie schön, dass Du Deine Woche mit uns teilst. Ich bekomme gleich Sehnsucht nach dem Meer ...

    Habt es noch schön!
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah....das Vorletzte Foto ist wunderschöööööööööööööööööööön.
    Für wie viel darf ich es dir abkaufen?

    AntwortenLöschen
  4. Hach, deine Bilder wecken bei mir Meeressehnsucht - wunderschön!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für wunderschöne Fotos! Die machen mich glücklich!

    Einen schönen Abend und einen tollen Sonntag, herzliche Grüsse,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Handy :) wow :) Ich würde es gerne an meine Wand hängen und wenn es eben nur in einem kleinen Format ist, auch nicht weiter schlimm. Ich mag es gerne genau so haben, wie es hier abgebildet ist.
    Wundervoll, diese Stimmung das es in mir auslöst :)

    AntwortenLöschen
  7. Das vorletzte Foto mit dem Häuschen - - - - - hach, da will ich sofort hin! Ist das (oh hoffentlich, oh bitte bitte) euer Ferienhaus gewesen?

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Dein Glück kann ich gut nachvollziehen - man merkt an Deinen Bildern, wie sehr Dir die See am Herzen liegt! :-)
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...