Montag, 2. Juni 2014

Wachgeküsst


... aus dem FrühlingsBlogTiefSchlaf


Auch wenn es hier still war ...
das wirkliche Leben ist in all seiner Fülle
und Buntheit weitergegangen.

Bewegende Zeiten,
in denen Trauer und Freude,
Abschied und Neubeginn
so nah beieinander lagen ...

Im April habe ich mich
mit meiner Schwester von Herzen
 über die Geburt des Lieblingsneffen gefreut...
der kleine Mann hat unsere Herzen im Sturm erobert! ♡




Außerdem habe ich schöne Freundinnen-
und Paarmomente mit Blick auf's Wasser genossen ...





... und viele kleine glückliche
ICH-Zeit-Momente ...






Und die Sonnenuntergänge!
Es gab unzählige unendlich schöne 
Himmelsblicke zu bewundern! 





Hattet Ihr auch
 so eine gute Zeit,
Ihr Lieben?

Herzensgrüße
Martina


1 Kommentar:

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...