Donnerstag, 10. Juli 2014

Für Dich





Lass dich tragen
von deiner Sehnsucht,
halten von deinem Vertrauen.

Lass dich bewegen
von deinem Mut,
berühren von deinen Träumen.

Lass dich beflügeln
von deiner Begeisterung,
inspirieren
von deinen Möglichkeiten.

Lass dich verzaubern
von deinen Gefühlen.

Lass dich beschenken
von diesem Wunder –
von deinem Leben.

- Marion Schminkler -







Mein liebes Schwesterherz,

ich denke heute 
an Dich 
und wünsche Dir 
von Herzen einen 
WUNDERvollen 
Geburtstag! 

Herzensgrüße
Martina



Kommentare:

  1. Da Elias um 3.30h hungrig wurde, komme ich also bereits um 4h morgens in den Genuss dieses wundervollen Geburtstagspostings, während der kleine Mann gerade wieder auf meinem Arm einschläft. :-)
    Hab von Herzen Dank für dieses wunderschöne Bild und diese seelenwarmen Worte. Es ist schön, dich zur Schwester zu haben.
    Ich drück dich!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    ein sehr lieber und gefühlvoller Geburtsgruß an Deine Schwester. Das passende Foto dazu einfach genial.
    Es ist wundervoll euch beide als Töchter zu haben.
    Maka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina:-)

    so ein wunderschönes Gedicht! danke fürs teilen!:-) werde es mir ausdrucken und an einen Ort hängen, wo ich es öfters sehe:-)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...