Dienstag, 23. September 2014

Meertage - Mehrtage




Diesen magischen SonnenuntergangsBlick
habe ich gestern in Étretat eingefangen!

Ein absoluter "Hach-mach"-Moment! ♡

Erst gestern habe ich
 das französische Wort 
hierfür entdeckt
"coucher du soleil"

"die Sonne geht schlafen"...
ist das nicht zauberhaft?





Einen durch und durch zauberhaften
und erfüllenden Tag hatten wir 
am neu gewonnenen Lieblingsort!

☆ wir haben das Sonnenfunkelglitzern genossen

☆ und eine heiße Schokolade mit Aussicht 

☆ eine Möwe (noch so ein schönes französisches Wort: goéland)
fand diese (die Aussicht!) ebenso herrlich wie wir

☆ beim Wandern oberhalb der falaise d'aval
vergleiche ich den atemberaubenden Anblick
mit Monsieur Monets Interpretation
der Wirklichkeit

☆ beim Strandspaziergang unterhalb
der falaise d'amont findet mich
ein weiterer Herzstein
(wie schrieb eine liebe Instagram-Followerin:
"Du bist auch eine Sachenfinderin, weniger Sucherin,
kann das sein?"
Oh ja! Das trifft es sooo gut! ♡)

☆ ich folge den Spuren am Strand
und verliere mich im Betrachten
des Wellenschauspiels


Meertage sind einfach 
die glücklichsten Tage!

Habt einen wunderbaren Dienstag!

Herzensgrüße
Martina




Kommentare:

  1. Ich mag deine Bilder total gerne! Sie strahlen immer eine unglaubliche Wärme und ruhe aus. Jedes Mal ist es für mich eine kleine Auszeit, deine Bilder zu betrachten. Besten Dank!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Eintrag und wunderschöne Bilder. Zum Träumen.

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...