Mittwoch, 5. November 2014

Von Glücklichmachern und der Einladung zum Innehalten


 
 
glück|lich
von froher Zufriedenheit, 
Freude, Glück erfüllt
 

Wollt Ihr wissen,
was mich glücklich macht?
 
Für Sonja habe ich heute
auf Ihrem Blog Wert-voll
unter anderem die Frage 
nach meinen drei liebsten 
Glücklichmachern beantwortet.
 
Lest gerne einmal vorbei: [*klick*]


Liebe Sonja,
hab von Herzen Dank 
für die liebe Blogvorstellung
und dafür, dass Du mich zum Nachdenken
und Innehalten eingeladen hast! 
Gut hat das getan!
 
 
Und was macht 
EUCH glücklich?
 
Herzensgrüße
Martina  



 

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank, dass du meine Fragen beantwortet hast!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön dein Blog, bin durch deinen Beitrag bei Sonja aufmehrksam geworden und habe dich in meine Blogroll aufgenommen. Ich hoffe, dass ist o.k.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Das Leben macht mich glücklich. Es leben zu können und zu dürfen, nach eigenen Vorstellungen, in Freiheit.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina, dein Beitrag bei Sonja ist wunderschön! Ich schreibe mir manchmal auch abends drei schöne Dinge des vergangenen Tages in mein Tagebuch, vorallem wenn die Tage auch mal nicht nur toll waren. Irgend etwas findet sich immer und das macht glücklich!
    Mich machen meine Familie, Ausflüge in die Natur ( Seen, Berge und Flüsse) und kreativ sein glücklich!
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    ein schönes Gespräch :-)
    Herzliche Grüsse,
    Soheyla

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...